Ich bin’s: Nina

ninawandertlos_logo

Hier stelle ich mich kurz vor!

Nina heiße ich – ganz schlicht und einfach. Ich wohne im schönen Münsterland, genauer Kreis Steinfurt, und noch genauer am Anfang des Hermannsweges in Rheine.

Im Mai/Juni 2017 bin ich den Jakobsweg (camino frances) in Spanien gepilgert. Was für eine tolle Erfahrung! In 30 Etappen hatte ich mein Ziel Santiago erreicht. Und für mich persönlich habe ich noch viel mehr erreicht. Hier auf meinem Blog habe ich versucht, meine Begegnungen, den Weg, die Herbergen und was sonst noch alles dazugehört, nieder zuschreiben.

Ausserdem schreibe ich hier in meinem Blog über andere Wanderwege, oder auch über WochenEndTrips oder Ausflugtipps oder einfach andere persönliche Dinge – die mir am Herzen liegen.

Gastbeiträge sind sehr er- und gewünscht! Wenn Du also gepilgert oder gewandert oder einen Urlaub gemacht hast und du darüber etwas berichten möchtest, dann melde dich bei mir (ninajostmeyer@yahoo.de) und dein Bast-Blog-Beitrag wird hier erscheinen!

Ich freue mich, dass Du hier bist! Viel Spaß beim stöbern! Kommentare zu meinen BlogBeiträgen sehe ich gerne!!!

 

IMG_6411

 

2 Kommentare zu „Ich bin’s: Nina

Kommentar verfassen

