Finden – Suchen – gefunden (werden)

So wie ich mich gerade bei dem wandern einFinde, Finde ich mich auch gerade hier beim bloggen ein. Allerdings eher etwas schleppend.
Finden ist gerade ein Thema, welches mich beschäftigt. Wie und wo Finde ich den nächsten WanderWeg. Mein eigentliches Vorhaben ist der Jakobsweg im nächsten Jahr. Bis dahin möchte ich noch etwas „üben“.
Wie Finde ich mich (hier) im BlogUniversum zurecht?
Wo beginnt meine Suche? Nur im Netz? Unter Freunden? In Blogs? In Vereinen?
Wie sind eure Erfahrungen? Wo bezieht ihr eure Infos?
Ich habe wohl gerade Hummeln im A…. äh Popo… ich möchte was vorantreiben. Das gilt gerade für eine kleine Wandertour und aber auch diesen Blog bzw. mehr Blog-Verständnis. Ich hoffe, in ein paar Monaten kann ich über diese Zeilen milde lächeln (weil ich dann diese Suche beendet habe).

Ich mache mich jetzt mal weiter auf die Suche…. Suche nach einem kleinen WanderPfad, Suche nach einem neuen BlogThema.

Finde Suche GeFunden

Vielleicht mag mir ja jemand Tipps, Tricks und Gedanken mit auf den Weg geben!?

Wer mich findet erhält einen Schatz! 

Eure *Nina*

2 Kommentare zu „Finden – Suchen – gefunden (werden)

Kommentar verfassen

