Enten – Enten – und nochmals Enten

Heute gibt es mal einen etwas anderen Beitrag von mir – nix mit wandern – laufen – rennen – hecheln – schwitzen – rumeiern – walken – düsen.

Heute geht es um den juten Zweck!

Der Ladies‘ Circle und Round Table Rheine veranstalten nun bereits zum 8ten Mal das Entenrennen in Rheine. Ein großer Erfolg bisher! Über 70000 Euro konnten bislang gespendet werden!

Letztes Jahr 2015 gab es insgesamt 3500 Los zu kaufen – und diese wurden tatsächlich auch verkauft! Daher wird es in 2016 auch stolze 4000 Lose geben!

Wie wird’s gemacht?

Du kaufst ein Los für 4 Euro – und adoptierst somit eine Renn-ente. Diese 4 Euro gehen komplett dem guten Zweck zu! Dank vieler toller Sponsoren wird das ermöglicht! Auf deinem Los steht eine Nummer! Dieses Los musst Du aufbewahren! Für Dich gibt es eine Ente dazu – diese darfst Du behalten. diesmal haben wir uns ein sportliches Motto ausgesucht – Fussball, Ski, Radler, Tennis usw. Mein Favorit ist natürlich Birgit Matchball 🙂 Am 11.09.2016 ab 16 Uhr werden die Renn-Enten zu Wasser gelassen und schwimmen ein Stück die Ems entlang – die schnellste Ente gewinnt natürlich! Es gibt tolle Preise zu gewinnen! Ein Möbelgutschein, ein Cabrio-WochenEnde, ein Tablet, eine Jahreskarte für den Zoo und vieles vieles mehr!

Du brauchst nicht persönlich bei dem Event dabei zusein, denn die Nummern werden anschließend im Internet veröffentlich!

Also: 4 Euro investieren, eine Sport-Ente erhalten, einen guten Zweck unterstützen und die Chance haben, einen Preis zu gewinnen!

Der gute Zweck:

Frauenhaus Rheine, Kinder- und Jugendschutzstelle Hörstel und der Bunte Kreis Münsterland.

Für mehr Infos rund ums Entenrennen 2016:

http://www.entenrennen-rheine.de

Ente_Seite_1

Bildschirmfoto 2016-07-01 um 11.57.30
von links: Bürgermeister Dr. Peter Lüttmann, Jens, Ich, Christoph und Michael

Plakat-2016.indd

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s