Kurztrip nach London – Für kleine Kinder (5, 9,11 Jahre) geeignet?!

Gastbeitrag von Antje

Kurztrip nach London – Für kleine Kinder (5, 9,11 Jahre) geeignet?!

Diese Frage haben wir uns zunächst gestellt und es dann einfach gemacht! Das Fazit vorab: Wir haben wahnsinnig viel erlebt, viele neue Eindrücke gewonnen und alle haben super durchgehalten! Insbesondere die Kinder hatten unglaublich viel Ausdauer und Spaß. Wenn das Programm ein wenig kindegerecht geplant wird, läuft es wie von selbst. Wir waren drei Nächte vor Ort und können folgende Dinge empfehlen: Tower und Tower Bridge. Insbesondere der kleine Sohn hatte seinen Spaß mit dem Ritter und die Mädels dafür mit den Kronjuwelen😉. Ein Bummel durch den Hyde Park, Buckingham Palace, Natural History Museum, einfach mit der Tube oder einem Bus durch die Stadt fahren, am Covent Garden Straßenkünstlern zusehen, indisch Essen gehen, M&M Store, Hemleys, Themsefahrt und last but not least das London Eye! Ein unglaubliches Erlebnis. Dank guter Turnschuhe sind wir ohne Blasen sicherlich so einige Kilometer durch London gewandert und würden es auch mit kleinen Kindern immer wieder tun. Frei nach dem Motto: Wenn einer ein Reise tut… …Bald steht übrigens zunächst erstmal auch mal wieder eine der schönen Teutoschleifen an!

Dir, liebe Nina, wünschen wir noch viel mehr Eindrücke, hoffentlich keine Blasen, nette Bekanntschaften und auf jeden Fall eine großartige Lebenserfahrung!!

Antje und der Rest der Bande

Advertisements

Ein Kommentar zu „Kurztrip nach London – Für kleine Kinder (5, 9,11 Jahre) geeignet?!

  1. Danke Antje, für deinen lieben Beitrag!!!!
    Ich hätte da allerdings noch Frage! 🙂
    Wo habt ihr genächtigt und wie waren eure Erfahrungen? Und wie hat euch das Essen geschmeckt? Hast Du da auch Empfehlungen für mich/uns?
    Und: Welche Teutoschleife steht demnächst für dich an??
    liebe Grüße, Nina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s